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Karten und Kartenreservierungen erhalten Sie:

Der Vorverkauf über Online-Ticket ist möglich. Aufgrund von technischen Problemen kommt es jedoch zu Fehlermeldungen. Bitte berücksichtigen Sie die Hinweise unten auf der Seite!
aktualisiert: 04.06.2016

Konzertkasse in der Stiftskirche

Ansprechpartner:
Frau Christel Arnold, Frau Anja Graf, Herr Uwe Theermann, Herr Elmar Egner
Tel.: (03946) 709900
Fax: (03946) 524379
E-Mail: qlbdomschatz@gmx.de

Büro des Quedlinburger Musiksommers

Aegidiikirchhof 3
06484 Quedlinburg
Tel.: (03946) 3738
Fax: (03212) 130 6241
E-Mail: quedlinburger-musiksommer@online.de

Quedlinburg-Tourismus-Marketing GmbH
- Quedlinburg Information -

Markt 4
06484 Quedlinburg
Tel.: (03946) 905-624 / -625
Fax: (03946) 905-629
E-Mail:qtm@quedlinburg.de


Online-Ticket

Tickets können Sie auch über den Ticket-Online-Service direkt auf unserer Internetseite kaufen. Den Link finden Sie auf der jeweiligen Konzertdetailseite.

Hinweis: Online-Tickets können bis Veranstaltungsbeginn erworben werden. Die Bezahlung ist ausschließlich per Lastschrift möglich. Sie können die Karten sich zusenden lassen oder erhalten einen Kaufnachweis, mit dem Sie an der Abendkasse Ihre Karten abholen können. Über das Online-Ticket-System sind keine Reservierungen möglich. Dafür nutzen Sie bitte die vorstehenden Vorverkaufsstellen (dort können Sie natürlich auch Karten direkt erwerben).

Ermäßigungen

Ermäßigte Karten erhalten nach Vorlage des Ausweises:
Schüler und Studenten, Sozial- und Wehrdienstleistende, Arbeitslosen- und Sozialhilfeempfänger.
Kinder unter 10 Jahren
haben bei allen Konzerten freien Eintritt – benötigen aber eine registrierte Karte!

Fotografische und phonografische Aufzeichnungen der Konzerte sind ohne Erlaubnis nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung werden sämtliche diesbezüglichen Gegenstände einbehalten.

Die Mitarbeiter haben Weisungsrecht!



Online-Ticket - Aktuell Juni 2016

Aufgrund eines Update treten im Moment bei Ticket-Online immer wieder Fehlermeldungen auf. Bitte beachten Sie folgende Hinweise in der Zwischenzeit:
  • Passwortprobleme? Bitte benutzen Sie nur die ersten 10 Zeichen ihres Passwortes!
  • Fehlermeldung beim Kaufvorgang und Abschließen des Warenkorbs? Achten Sie darauf, ob neben der Fehlermeldung auch eine Erfolgsmeldung kommt. Überprüfen Sie anschließend in ihrem Konto, ob die Karten verbucht sind, oder schauen Sie nochmals in den Sitzplan (auch bei Karten ohne festen Sitzplatz), ob die von Ihnen zuvor ausgewählten Karten nun als verkauft angezeigt werden (mit einem schwarzen Männchen versehen).
  • Die Funktion Kaufbestätigung (Tickets per Mail zusenden) ist derzeit außer Funktion. Ebenso funktioniert keine Zusendung per Mail von Tickets. Nutzen Sie daher die Funktion Ticketdruck.
  • Bitte klicken Sie nur 1x auf eine Schaltfläche. Insbesondere unter Windows 10 sieht es so aus, als ob nichts passiert. Die Daten werden jedoch im Hintergrund geladen und erst nach vollständigem Laden angezeigt. Erst wenn nach 5 Sekunden nichts passiert, können Sie noch einmal klicken.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten